Sub

23 August 2014

Stapel ungelesener Bücher


Ja, genau das ist ein SUB. Ich dachte mir das ich hier gleich mal diese Erklärung abgebe den diese Abkürzung kommt mir immer wieder und überall unter. Ich habs ja so odere so nicht wirklich mit Abkürzungen aber vor dieser kann man sich anscheinend nicht retten. 

Bis vor kurzem war mir das noch gar nicht klar und ich verband das immer mit dem Begriff aus "Shades of Grey" - die Sub und ihr Dom - Ja... Total daneben gelegen :D Jetzt weiß ich es besser und ihr auch.

Viel Spass noch auf meiner Seite. (Hoffe das ihr bald alle mehr von mir zu lesen bekommt.)

Ganz liebe Grüße eure
Christine Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.