Ella Green - Er ist der Eine {Rezension}

14 März 2015



Kurzbeschreibung
Pia arbeitet als Kellnerin, doch ihre Mutter liegt ihr schon länger in den Ohren, sich endlich einen besseren Job zu suchen. So bewirbt Pia sich bei der Winkels AG, das Vorstellungsgespräch läuft mehr schlecht als recht und sie erhält eine Absage, doch ein Anruf ändert alles... 
*Erotik by ELLA GREEN*



  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 485 KB / 154 Seiten
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 154 Seiten
  • Verlag: Klarant Verlag (1. Februar 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.


Meine Meinung: 
Zuerst dachte ich mir "Ohje nicht schon wieder so ein Shades Of Grey Abklatsch!!" aber es stellte sich heraus das die Geschichte und die Protagonisten doch anders waren und doch auch interessant. Ich hab das Buch verschlungen und sehr schnell zu Ende gelesen gehabt. Es war eine spannende Leidenschaftliche Geschichte mit einiges an Erotik darin :) 

Mit seinen ca. 154 Seiten ist es ein super Buch für zwischen durch, man muss nicht angestrengt lesen und es gibt keine mega Verwicklungen und Verstrickungen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich kam sehr schnell in meinen gewohnten Lese-Fluss hinein. Sicherlich gab es einiges was mich an Shades of Grey erinnerte, aber es hielt sich in grenzen und ich verlor keine Sekunde das Interesse an der Geschichte und dem Buch :) 

Pia war mir von Anfang an sehr Sympathisch und greifbar. Nicht so perfekt in allem und jedem. Nicht stink reich und nicht das komplette Unschuldslamm. Einfach eine Frau mit der man sich identifizieren kann. Das gefiel mir sehr gut. Dadurch war es auch viel leichter in den Roman einzutauchen und die Geschichte zu genießen. 

Mehr zur Geschichte möchte ich gar nicht erzählen. Es ist rundum eine gelungene Erotik Geschichte für zwischendurch und ich kann mir gut vorstellen das ich das Buch auch nochmalig lesen werde. Ich kann das Buch einem jedem Erotik Buch Liebhaber nur empfehlen - Ihr kommt auf eure Kosten, ohne dabei Klischeehaft oder albern zu wirken oder als Kopie anderer Bücher - 

Rundum gelungener, für mich halt Kurz-Erotik-Roman den ich gerne wieder lesen werde. Auch einen teil 2 könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ist aber an sich in sich abgeschlossen :D 

deshalb gibt es von mir verdiente 3 Eulen!! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.