» Lesemonat Februar « Rückblick Feb. 2015

01 März 2015

Meine Bücher die ich im Februar gelesen habe:

  • Night School Bd. 1 / CJ Daugherty ✓ 464 Seiten
  • Dear Sister, Ich würde sterben für dich / Maya Shepherd ✓ 392 Seiten
  • Dear Sister, Ich werde dich Rechen BD. 2 / Maya Shepherd ✓ 356 Seiten
  • Dance of Shadows / Yelena Black ✓ 384 Seiten
  • Mein Herz zwischen den Zeilen ✓ 288 Seiten
  • Morgentau / Jennifer Wolf ✓ 233 Seiten
  • Pakt der Nacht / Marc thomas ✓ 284 Seiten
  • Finding Sky / Joss Stirling ✓ 464 Seiten
  • Nosferatu / barbara J. Zister ✓ 438 Seiten
  • Magisterium ✓ 336 Seiten
  • Musik der Stille / Patrick Rothfuss ✓ 173 Seiten



  • 3812 gelesene Seiten im Februar. Das sind ca. 137 gelesene Seiten pro Tag.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.