{Rezension} Helena S. Paige - Kommt eine Frau zur Hochzeit ... || 5 Eulen

21 April 2015

Kurzbeschreibung: 
Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Junggesellinnen-Abschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge oder dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig ... Wie sähe deine perfekte Feier aus? Wähle dein eigenes aufregendes Abenteuer aus: Deine Fantasie, deine Wahl, dein Happy End!



  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (20. April 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442481252
  • ISBN-13: 978-3442481255



Meine Meinung: 
Ein Sexy Rollenspiel, DU bestimmst wie es weitergeht und wie es enden soll. Ein Buch mit vielen Möglichkeiten, vielen Wendungen und unvorhersehbaren Geschichten. Aber - DU entscheidest diesmal wie und OB es dazu kommen soll. 

Wahnsinn. Gleich wie ich das Buch öffnete viel mir auf "HE hier ist eindeutig etwas anders". Wähle aus verschiedenen Möglichkeiten wie es weiter gehen soll. Was DU als Protagonist machen willst. Wähle selbst, tauche in die Welt ein und lass dich verführen und zwar von WEM du willst. Deine Geschichte. Dein Happy End. 

Ich dachte nicht das es möglich ist. ABER OH DOCH es ist möglich! Und WIE es möglich ist. Der Schreibstil der Autorinnen (Es sind 3) ist locker und angenehm. Ich bin sofort in meinem Lese-Fluss und muss mega oft Lachen. Anfangs war ich überfordert. Normal möchte ich ja vom Alltag Abschalten und mich in den Büchern fallen lassen können, doch hier muss man auch als Leserin Entscheidungen treffen. Irgendwie macht einen diese Tatsache das Buch aber SOOO sympathisch. Dadurch das auch nicht viel vor Geschichte erzählt wird ist es denke ich FÜR JEDE FRAU ein einfaches sich vorzustellen MAN SELBST SEI die Hauptprotagonisten und schnell wird klar man identifiziert sich und trifft wirklich die Entscheidungen die man selbst treffen würde(oder es machen würde wenn man sich trauen würde) was hier einfach gegeben ist. Den man ist ja nicht man selbst. Man ist eine Protagonistin in einem Buch. IN DEINEM BUCH. Es fühlt sich mega gut an, liest sich fantastisch und ich fand es einfach nur MEGA lustig und amüsant. Die verschiedenen Möglichkeiten sind einfach interessant und für mich macht das alles zusammen, dieses Buch einfach EINMALIG.

Super für zwischendurch und IMMER mal wieder Lesen. 

Cover: 
WAHNSINN. Ich LIEBE das Cover. Obwohl das normal gar nicht so meins gewesen wäre. Aber der kleine Punkt unten "Ein sexy Rollenspiel-Buch" hat definitiv mein Interesse geweckt. Die Schrift ist hervorgehoben, Bunt und das macht das ganze Buch einfach wirklich schön und sympathisch.

Vergleichbar mit: 
Kenne kein vergleichbares Buch. 

Fazit: 
EIN MUSS für alle die mal eine etwas andere, eigene Geschichte lesen wollen. Mit viel Charme, Witz, Humor, Leidenschaft und einen Hauch Erotik. Bestimme selbst wie es weitergeht. Bestimme dein EIGENES Happy End. 

Definitive Verdiente 5 Eulen von mir !!!!!!!!!!! Und ein MEGA FETTES Sternchen DAZU ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.