»Books in a Jar« Veranstaltung + Gewinnspiel

16 Mai 2015

Ich habe ja bereits Anfang des Jahres die Gruppe

»Books in a Jar« 

über meine Facebook Seite erstellt. Da wir jetzt bereits Halbzeit haben dachte ich mir ich veranstalte ein kleines Gewinnspiel. Wie das genau aussehen wird, was es genau zu gewinnen gibt - erfährt ihr im laufe der Woche... :) 



DIESES Gewinnspiel läuft auf jeden Fall bis Ende Mai. UND NUR ÜBER DIE VERANSTALTUNG :) Auch über den Blog wird in nächster Zeit ein Gewinnspiel stattfinden :) also bleibt überall dran :* 

Veranstaltung in Facebook 


Genaueres, wie was wo worum es geht usw. findet ihr alles in der Facebook Veranstaltung :) 

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei und wünsche euch noch ein schönes Wochenende :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.