{Rezension} Anna Todd - After Love || Bd. 3 || 6 Masken

12 Juni 2015

Kurzbeschreibung: 
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein? 





  • Broschiert: 944 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (15. Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453491181
  • ISBN-13: 978-3453491182


Meine Meinung: 
Ich muss nur sagen : WAHNSINN. Es war so spannend und auch ENDLICH etwas REALISTISCH. Nicht so wie ein Mr. Grey der sich innerhalb von einem Kapitel ändert. Das geht einfach nicht so schnell, sein ganzen Leben und seine Lebenseinstellung zu ändern, über Nacht. Egal wie sehr man jemanden liebt. 

Hardin und Tessa. Ach, was für ein hin und her. Aber nicht so schlimm wie in Band 1 oder 2, jedoch trotzdem noch mit viel Spannung und vielen Problemen. Der Band 3 schließt direkt an Band 2 an. Was ich immer SUPER finde... :) 

In diesem Band geht es sehr viel um die Familie, die Zukunft und die Vergangenheit. Und einige wirklich sehr interessante und finstere Geheimnisse :) Mehr möchte ich euch da gar nicht verraten. 

Der Schreibstil ist wie in Band 1 & 2 gewohnt flockig und leicht. Ich habe das Buch wirklich nicht aus der Hand legen können und habe es regelrecht verschlungen. Ich finde das es bis jetzt der BESTE Band ist. Man erlebt viel, lernt viel kenne, kann Tessa und Hardin bei ihrer Entwicklung zusehen und erfährt auch einige andere spannender Sachen. Richtig aufregend und spannend. 


Cover: 
Gefällt mir sehr gut. Passt zu den anderen.



Fazit: 
OH MEIN GOTT. Lesen LESEN lesen :) Für alle Fans ein einfaches MUSS. Für alle die bei Band 1 oder Band 2 nicht so viel "spaß" hatten, würde ich raten Band 3 trotzdem zu probieren. Ich finde ihn SPITZE und bisher der beste Band!!!!!!

deshalb gibt es von mir 6 Masken!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.