{Rezension} Sarah Nisse - Dunkel Herz || Bd. 1 || 4 Masken

15 Juli 2015

Kurzbeschreibung:

„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“ Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert … Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen? Dann öffne die Seiten und erlebe den Zauber des Herzens.





    • Broschiert: 392 Seiten
    • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (9. Juli 2015)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3738622292
    • ISBN-13: 978-3738622294


Meine Meinung: 
" Sie glauben also daran, dass das menschliche Herz nichts weiter ist als ein fleischiger Zerlaufen, der das Blut durch unsere Adern pumpt?"

Die Autorin hat hier eine völlig neue Welt erschaffen, irrational, spannend, fesselnd, verwirrend und vieles mehr. Ich gebe es zu, ich hab etwas gebraucht um in dieses Buch zu kommen. Anfangs hat es mich auch nicht so gefesselt ( Was daran liegen könnte das ich zur zeit mehr in der Erotik Genre lese ) Habe das Buch aber nochmalig angefangen zu lesen, UND WOW. Jetzt hatte es mich wirklich gepackt. Es war sehr emotional und komplett neu. Die Schreibweise ist auch etwas besonderes, spannend, neuartig sehr komplex und breitgefächert und einfach... Bunt ! :) 

Ich möchte hier gar nicht viel zum Inhalt verraten, man sollte sich einfach auf das Buch einlassen, es genießen und sich fallen lasen. Wie schon erwähnt, solltet ihr nicht gleich in das Buch kommen, einfach offen an die Sache gehen. Und wenn ihr euch darauf einlässt und es auf auch zukommen lasst werdet ihr wahnsinnigen Lesespaß haben.

Cover: 
Das neue Cover gefällt mir sehr sehr viel besser als das alte. Viel passender <3 



Fazit: 
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der mal eine neue, spannende, interessante, Bunte und sehr komplexe Geschichte sowie Schreibweise erleben möchte. 

dafür bekommt dieses Buch von mir volle 4 Masken/Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.