Liebster Award!

27 August 2015



Ich wurde von Büchereule. nominiert. Danke dafür  da mache ich sehr gerne mit ! 


Darum geht es:

Die Blogger Initiative 'Liebster Award' will tolle Blogs/Autoren zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. 
11 Fragen beantwortet der nominierte, dann stellt er (oder sie) 11 neue Fragen an seine Empfohlenen Blogs. Eine Spannende Blog-Aktion, bei der wir die Menschen hinter dem Blog kennenlernen können. 

Das sind die Regeln:
1) Danke der Person, die dich für den 'Liebster Award' nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Beitrag. 
2) Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. 
3) Nominiere bis zu 11 weiteren Bloggern/Autoren für den 'Liebster Award' und stell eine neue Liste mit 11 Fragen für deinen nominierten Blogger zusammen. 
4) Schreibe diese Regeln in deinen Blog, damit die nominierten wissen, was sie tun müssen. 
5) Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Beitrag. 


Hier sind meine Antworten:

1) Was ist dein Lieblingsbuch ? Uff, das ist eine schwere Frage!! Zurzeit würde ich sagen "Grey" und "Royal Bd. 1" 
2) Von welchem Verlag hast du die meisten Bücher ? Das ist sehr unterschiedlich. Aber Goldmann und Heyne und Selfpuplisher :D 
3) Was war deine Lieblingssendung als Kind ?  Sailor Moon, Gute Zeiten Schlechte Zeiten. 
4) Was findest du besser ? Taschenbuch oder Hardcover ? Kommt darauf an. Mir ist es eigentlich egal. Wobei ich HC meistens schöner finde.
5) Bei welchem Buch musstest du richtig weinen ? Morgentau 
6) Hast du noch andere Hobbys außer lesen ? Singen, Musik machen und mit freunden weggehen.
7) Hörst du gerne Hörbücher? Habe erst dieses Jahr damit begonnen! Aber ist ganz nett.
8) Welches Fabelwesen magst du am liebsten ? Feen, Elfen, Hexen, Wölfe und Vampire.
9) Hast du schonmal einen Autor getroffen ? Leider noch nicht.
10) Was ist deine Lieblingsjahreszeit ? Herbst 
11) Was bedeuten dir Bücher und ihre Geschichten ? Einfach ALLES.




Hier meine Fragen für die Nominierten:

1) Was ist dein Lieblingszitat?
2) Wann hast du mit lesen begonnen?
3) Was war dein erstes Buch das du gelesen hast?
4) Sammelst du Fandom-Zeugs?
5) Liest du auch auf anderen Sprachen?
6) Liest du Bücher mehrmals?
7) Teilen viele deiner Freunde oder Familie die Leidenschaft zu Büchern?
8) Bücher oder Ebooks?
9) Wie viel Zeit widmest du dem Lesen ? 
10) Was ist dein Lieblings Genre?
11) Seit wann schreibst du Rezensionen?


Ich nominiere:

Bianca von Prowlingbooks
Mazu von Mein Buch meine Welt
Anne von Bücher NewsWelt
Bücher ღ weil wir sie lieben
Bücher weil die Realität langweilig geworden ist
Gefangen zwischen den Zeiten
Jenny's Buchtipps




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.