Urlaubszeit ...

18 August 2015

Jetzt ist die Urlaubszeit nun schön langsam wirklich überall vorbei... und auch der Sommer verabschiedet sich schön langsam wieder von uns ... 

Auch die Christl ist nun wieder da :) In den nächsten Tagen bekommt ihr ein Update zu den Neuerscheinungen und auch alles andere was so etwas liegen geblieben ist über die Sommer Monate :) 

Freitag ist wieder Lese-Chat-Nacht auf Facebook. Mit tollen Autoren und tollen Gewinnen. 

Und auch Ende des Monats gibt es ein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel :) 

Zudem wollte ich euch mal Fragen ob  (auch hier im Blog) es euch interessieren würde wenn ich Buchvorstellungen, Neuzugänge uvm. auch hier posten würde??!?!?!? Was sagt ihr dazu ? 


So... Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer und schönen Urlaub, Ferien ... was auch immer :) 


Christl wollt nur sagen : ICH BIN ZURÜCK!! :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.