»Gewinnerbekanntgabe - Classic Month «

10 Oktober 2015

Letzten Monat habe ich ja begonnen mit meiner Classic Month Reihe. Ich versuche jeden Monat einen Klassiker zu lesen und auch die dazugehörigen Serien, Filme, Bilderbücher, Hörspiele (was ich halt so in die Finger bekomme) zu sehen, hören wie auch immer :) 

Da es mein erster Classic Month war gab es auch eine kleine Verlosung. Zu Gewinnen gab es dieses Süße kleine Notiz Buch. 


Und Gewonnen hat : 


Loreley Hampton 

GRATULIERE!!! 

Bitte melde dich bei mir. (per eMail, PN oder Facebook mit deiner Adresse ) 

Ich danke nochmal allen die hier mitgemacht haben! 

UND NICHT vergessen. Diesen Monat startet die "Buchmesse at Home" by ProwlingNewsWelt. Eine Zusammenarbeit mit der Lieben Bianca von ProwlingBooks und Bücher Newswelt! Seit dabei mit vielen vielen Goodies von der Frankfurter Buch Messe und vielen extras :) 
Die Messe wird auf unseren Blogs stattfinden und die LINKS dazu werden in dieser Facebook Gruppe gesammelt :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.