{Rezension} Geneva Lee - Royal, Passion || Bd. 1 || 4 Masken

04 Januar 2016


Kurzbeschreibung: 

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Wussten Sie, dass Geneva Lee während ihrer Highschool-Zeit auf Prince William stand?




Titel‣ Royal Passion
Autor‣ Geneva Lee
Verlag‣ blanvalet
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 14. Dezember . 2015
Seiten‣ 448 Seiten / eBook 
Preis‣ D- 3,99 €
ISBN‣ 978-3734102837
GenreRomantik, Erotik

Amazon                                           Verlag






Und wieder eine BadBoy goodGirl Geschichte. Diesmal aber mit einem Königlichen Hintergrund. Interessante Geschichte, die vom Klappentext her aber leider jedes 3 Buch in diesem Genre zieren könnte. Demnach hatte ich nicht gerade hohe Erwartungen. Nach Shades of Grey, After & all den anderen Erotik Büchern meinte ich alles gelesen zu haben. Aber nein, Royal Passion war doch sehr interessant und ich verschlang das Buch so schnell und wollte sofort weiterlesen. 

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht. Ich hab sofort in meinen Lesefluss gefunden. Mit einem wirklich sehr leichten schubs wird man in die Welt von Geneva Lee geführt und entkommt dieser auch nicht mehr so leicht. Ich hab mich sofort in die Protagonisten fühlen können und die Seiten schwammen nur so durch meine Hände! Ich glaube das genau das, dieser doch sehr einmalige und leichte Schreibstil diesem Buch etwas besonderes verleiht. Auch die Leidenschaftlichen Szenen sind schön beschrieben, jedoch fand ich die Story rundherum fast noch besser als die eigentlichen Erotik Szenen. Ich find den Gedanken einer Königlichen Familie und einer "normal" Sterblichen wirklich sehr schön. Kurzzeitig war es gegen Mitte des Buches etwas langatmig, was aber durch diesen guten Schreibstil schnell überbrückt war. Und, obwohl ich mir das wirklich nicht dachte, hat mich dieses Buch gefangen genommen und nicht mehr losgelassen und ich freue mich wahnsinnig auf Band 2!!!! 
Ein wirklich sehr schönes Cover. Ich freu mich darauf die Print Ausgabe zu sehen. 


Für alle Fans der Genre sicherlich ein Lesemuss. Es ist nichts AUSSERGEWÖHNLICH anderes, aber außergewöhnlich schön geschrieben. Es fängt einem ein und die Autorin führt einen in ihre Welt. Es ist ein tolles Buch das man auch so zwischen durch lesen kann, da durch den leichten Schreibstil es wirklich sehr sehr schnell und einfach zu lesen ist. Einige Gefühlsmässige auf und abs sind dabei was dem ganzen noch einen besonderen Touch gibt. 

Für mich ein wirklich gelungenes Buch in einem doch sehr zur Zeit überschwemmten Genre Bereich.

daher gibt es von mir 4 von 5 marken!






1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Rezension !! Wow ! Lese deine Rezensionen sehr gerne und auch ein Follow da gelassen!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.