{Rezension} Anne-Marie Jungwirth - Engelsstaub || 4 Masken

06 Februar 2016

Kurzbeschreibung:

Jade Brooks ist ein Nerd. Mit Mädchenkram, Partys und schicken Klamotten hat sie nicht viel am Hut, ihr Herz gehört der Wissenschaft und ihrem verstorbenen Vater. Zumindest bis sie auf den vermeintlichen Bad Boy und Rockmusiker Caspar Sinclair trifft. Doch kurz bevor es zwischen dem ungleichen Paar ernsthaft zu knistern beginnt, wird Jades Leben durch einen Autounfall ein jähes Ende gesetzt. Als sie sich kurze Zeit später als Engel im Himmel wiederfindet, prasseln die Ereignisse auf sie nieder: Ausgerechnet sie soll im Engelsheer der Matchmaker als Liebesengel dienen, von ihrem Vater fehlt jede Spur und der junge Mann, den sie verkuppeln soll, ist kein Geringerer als Caspar Sinclair...


Titel‣ Engelsstaub 
Autor‣ Anne-Marie Jungwirth
Verlag‣ im.press
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 07. Mai . 2015
Seiten‣ 287 Seiten / eBook 
Preis‣ D/A- 3,99 €
ISBN‣ 978-3-646-60145-9
Reihe
Genre Fantasy, Liebe, Romantik

Amazon                                           Verlag




Christl: " Ein tolles Buch. Ein wirklich schöne Geschichte. Eine Junge Liebe die viel zu kurz andauerte"

Ein wunderschönes Buch über eine Liebe die viel zu früh Endete und eine Story die mich mehr als fesselte. Es ist das erste Buch das ich von der Autorin lesen durfte, und ich muss sagen ihr Schreibstil gefiel mir auf anhieb. Sofort fand ich in meinen Lesefluss und hatte Spaß dabei ihren Worten zu folgen. Der Klappentext hatte mich schon gefangen genommen ab dem Moment wo ich das erste mal Engel gelesen habe. Eine wirklich tolle und sehr interessante Story die uns in eine andere Welt bringt. In eine Welt voller Engel. Engeln und die ganzen Geschichten darum fand ich schon immer interessant, und wie die Autorin dies dann umgesetzt hat war einfach Großartig.



Jade Brooks, die Hauptprotagonisten, fuchs mir sehr schnell ans Herz, ich verstand sie nur all zu gut und ich kam sofort in ihr Leben  (und die Story) "hinein". Das einzige was mich etwas störte, war die Tatsache das mir einige dinge einfach zu schnell gingen, von der Erzählung und den Geschehnissen her, hätte ich einfach gern noch viel mehr gelesen und erfahren. Auch das Ende war doch sehr abrupt und für mich viel zu schnell zu Ende. Ich hätte wirklich sehr gerne noch weiter gelesen. Auch über die Engelsheere und den ganzen Himmel hätte ich noch gern mehr Informationen gehabt. Deshalb hoffe ich ja auf einen zweiten Teil!!!

Die Geschichten um Engeln und überhaupt die Aufteilung im Himmelreich hat mich schon immer wahnsinnig interessiert und begeistert. Die Autorin schafft hier, für mich, eine ganz neue Welt mit ganz neuen eindrücken. Sehr schöne und Lustig bis hin zu sehr traurigen. Also gegen Ende würde ich doch einem jeden raten die Taschentücher griffbereit zu halten :)

Eine für mich viel zu kurze Liebe, die viel zu schnell Endete. Genau wie das Buch selber! Ich freu mich auf weitere Bücher der Autorin!
Ich hoffe auch wirklich auf einen zweiten Teil, das fände ich einfach nur GRANDIOS.

Das Cover finde ich wunderschön und hätte das Buch sehr sehr gerne bei mir im Regal stehen!





Ein wirklich wunderbares Buch, mit einer wunderbaren Geschichte. Alle die sich für Engel interessieren und auch ein bisschen Romantik und ein bisschen Aktion alla "Percy Jackson" mochten und Lieben ist dieses Buch definitiv ein MUSS. Ich find es nur traurig das mir die Liebesgeschichte und auch die Story mit den Engeln nicht all zu viele Informationen gab. (wie schon gesagt hoffe ich auf einen zweiten Teil!) 
Ich wollte einfach nicht aufhören zu lesen! 

Daher bekommt das Buch von mir 4 von 5 Masken!! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.