Tweet Dienstag || Lese Woche, BlogTour Monat April ❤︎!

05 April 2016

Willkommen zum ersten Tweet Dienstag im Monat April ❤︎!
Und wieder ist eine Woche rum, so schnell geht das. Das Jahr 2o16 ist für mich sowieso wie ein Wimpernschlag. Unglaublich schnell vergehen die Tage und die Wochen... Seit Januar plane ich ein YouTube-Video XD Ja, irgendwie haben die Tage einfach zu wenige Stunden! Aber ich verspreche, dass bald auch wieder auf YouTube einiges kommen wird!! ;) Unter anderem plane ich auch etwas mit der lieben Farina de Waard, da bekommt ihr einiges zu sehen und eventuell auch zu hören ☺︎

Mehr verrate ich euch dazu aber einmal NICHT! :* 



Tja, die erste Woche im April hat wirklich viel zu bieten, nicht nur für mich, sondern auch für euch. Begonnen hat diese Woche mit einer tollen Blogtour und, wie ich finde, einem noch tolleren Thema -"Online Freundschaften". Und nicht nur ein tolles Thema, über das ihr mit mir diskutieren könnt, sondern auch ein tolles Gewinnspiel begleitet diesen Blogbeitrag! ☺︎

In der Hinsicht hat die Woche für mich auch toll begonnen, denn ich habe wirklich tolle Neuzugänge erhalten, auf die ich schon gespannt gewartet habe. 

☞ "Beziehungsstatus: Kompliziert" ist nicht nur ein schönes Buch mit einem spannenden, lustigen und traurigen) Thema, sondern auch für euch interessant, da es zu diesem Buch auch eine Blogtour im April geben wird! (Von 20.4.-27.4.) u ihrer Facebook Seite

☞"Die Geheimnisse der Aalburg" von Greg Walters, auf dieses Buch freu ich mich auch schon besonders ❤︎ u seiner Facebook Seite

☞Und das Film-Hörspiel von "Chroniken der Unterwelt - City of Bones". Ein Hörspiel, das ich mit Spannung und ohne noch länger zu warten GLEICH MAL HÖREN WERDE :) ill ich haben




Hier die Blogtouren + meine Themen im April: 

≫ Emma S. Rose "Nachricht ins Glück" - Online-Freundschaften
3.4. - 8.4. 


≫ "Dark Blue" - Buchvorstellung
17.4. - 24.4. 



≫ "Verliebt, verlobt, verplant" - Affären
13.4. - 18.4. 


≫ "Beziehungsstatus: Kompliziert" - Ewige Liebe
20.4.  - 27.4. 
Tja, so oder so ähnlich sieht der April dann mal für mich aus :) 

Freut ihr euch auf eine Blogtour besonders? Kennt ihr eine meiner Neuzugänge bereits?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag! Und eine wunderschöne restliche Woche ❤︎




1 Kommentar:

  1. Wirklich toller Tweet Dienstag !! Und WAHNSINNNNNN was du da alles so machst im April ! Respekt!

    Toller Blog Schaue ich gern mal wieder öfter vorbei mike

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.