{Rezension} Andreas Dutter - Beauty Hawk || 5 Masken

01 September 2016

Kurzbeschreibung: 

**Glamour und schwarze Federn**

Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.




Titel‣ Beauty Hawk Der Fluch der Sturmprinzessin
Autor‣ Andreas Dutter
Verlag‣ impress
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 01. September . 2016
Seiten‣ 360 Seiten / eBook  
Preis‣ D- 3,99 € A- 3,99€
ISBN‣ 978-3-646-60276-0
Reihe‣ Nein
Genre‣ Liebe, Fantasy
                                              







Der Schreibstil des Autors ist einmalig, leicht und flüssig. Ich war sofort in meinem Lesefluss. Bereits der Klapptext konnte mich von der Story begeistern. Durch den tollen Schreibstil und die sehr interessante Geschichte, war ich sofort vom Buch gefesselt. Die Story / der Mythos, der in diesem Buch eine große Rolle spielt, wird stark fokussiert, aber der Autor schafft es doch uns in seine Welt hineinzuführen ohne uns dabei zu überfordern. Ganz am Anfang befürchtete ich schon, dass die Geschichte an sich etwas kompliziert und sehr weitläufig werden würde. Irgendwie schaffte es der Autor aber mich so davon zu begeistern und mir Informationen und Gefühle zu vermitteln, ohne dass ich davon erschlagen wurde bzw. das Gefühl hatte zu "wenig" zu wissen.



Die Protagonistin Cecilia war mir von Anfang an sympathisch. Ich konnte sie in vielen Dingen gut verstehen und fand sie stellenweise sogar sehr sehr mutig. Tristan jedoch, muss ich sagen, hat mich von Anfang bis Ende verwirrt, was aber mein Interesse ins enorme steigerte, da ich einfach mehr erfahren und endlich wissen wollte, wer er wirklich ist.

Dieses Buch bot mir einfach alles was für mich bei einem GUTEN Buch wichtig ist - Spannung, Liebe, Romantik und Fantasy gepaart mit einem genialen, leichten Schreibstil, der es einem wahnsinnig einfach macht in das Buch und die Geschichte abzutauchen.


Eine absolute Lese-Empfehlung gibt es von mir für dieses Buch !!! Vorsicht ! - Wenn man einmal damit begonnen hat, kann man nicht mehr aufhören!!!!!!!!



Das Cover finde ich wirklich gut gelungen und ich hätte das Buch gerne als Print bei mir daheim!! 





Absolut toller und leichter Schreibstil! Man kann sofort in die Geschichte eintauchen und ist von ihr gefesselt. Die Story ist total interessant, gefühlvoll und mit viel Charme, Witz und einem Hauch von Leidenschaft geschrieben. Der tolle Schreibstil und diese spannende Geschichte lassen einen gerade zu in dieses Buch versinken.  🎭 DANKE AN Andreas Dutter für dieses wundervolle Buch ❤️❤️ Ich hatte so viel Spaß beim Lesen wie schon lange nicht mehr !

Daher gibt es von mir 5 von 5 Masken !





Danke an den Verlag, der mir das Buch zur Verfügung gestellt hat. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.