{Rezension} Jennifer Wolf - Göttertochter || Spin Off. || 5 Masken

03 November 2016


Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…





Titel: Göttertochter
Autor: Jennifer Wolf
Verlag: impress
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 06. Oktober .2016
Seiten: 246 Seiten ∞ eBook
Preis: D ∞ 3,99€
ISBN:
Reihe: Jahreszeiten Reihe ∞ Band 5
Genre: Fantasy ∞ Liebe 
∞ Götter ∞ Märchen






Für mich ist auch dieser Band ein Erlebnis gewesen!
Ich kann eigentlich wie immer nur sagen das es von Anfang bis Ende eine wunderschöne Geschichte ist, die ihre Aufs und Abs hat. Man weint mit den Protagonisten mit, man lacht und man fiebert die ganze Zeit mit. Der Schreibstil ist einfach, unglaublich und flüssig. Ich war sofort in meinem Lesefluss und kam auch wieder ganz schnell in die Geschichte und in die Welt hinein. 

Ich finde alle Cover einfach Wunderschön! Ich hätte sehr gerne die komplette reihe als Print bei mir daheim!!! Besonders toll finde ich auch die Zeichnungen die jetzt IM BUCH auch vorkommen. Einfach schön!



Für mich eine einmalige Reihe von der ich einfach nicht genug bekommen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es mir je langweilig werden würde etwas über Gaia und ihre Familie zu lesen. Jennifer Wolf bringt mich immer wieder zum Weinen, jedes mal wenn ich eines der Bücher lese, und da spielt es nicht einmal eine rolle ob ich diese schon gelesen habe, werde ich sentimental und Weine. Egal ob aus Freude, Hoffnung, Trauer oder einfach nur weil ich so mitfiebere mit den Protagonisten.

Für mich immer wieder ein einmaliges Erlebnis das man auch wiederholen kann. Re-Readen kann man die ganze Reihe immer wieder.

Ich hoffe das es nicht das letzte Buch, über Gaia und die anderen Götter, von Jennifer Wolf war. <3 ich will einfach MEHR !!!!

Top Reihe! Top Band! Göttertochter ist einer meiner Liebsten Bände geworden.

Daher gibt es von mir 5 von 5 Masken!



Danke an den Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.

Fantasy: ▲▲▲▲▲
Humor: ▲▲▲△△
Romantik: ▲▲▲▲▲
Horror: △△△△△
Schreibstil: ▲▲▲▲▲
Anspruch: ▲▲△△△
Unvorhersehbar: ▲▲
△△
Spannung: ▲
Story: ▲▲▲▲▲
Gesamtwertung: ▲▲▲▲




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Hach, klingt nach einem wunderschönen, gefühlvollen Roman fürs Herz. Du hast mich mit deiner Rezension neugierig gemacht.
    Übrigens dein Blog gefällt mir, du hast jetzt einen neuen Follower;)

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.