April 2o18 || Mein Lesemonat

09 Mai 2018



Hey Leute :) Hier mal mein Rückblick für April. April war etwas lau bei mir, ich kam nicht wirklich zum lesen und hatte auch einmal wieder keinen antrieb dazu. Einige Bücher waren dabei die mich dann zwar gefesselt haben, aber sobald ein Buch mich nicht SOFORT gefesselt hatte, legte ich es weg. Manchmal hat man einfach solche Tage (Wochen). Ich hoffe im Mai geht es wieder ein bisschen besser. Es gibt ja noch so viele Bücher zu lesen :) 

Heute hab ich für euch die Bücher die ich im April 2018 gelesen habe.

Was hat euch diesen Monat besonders begeistert????

Mein Monat in Zahlen:

3 eBooks
4 Taschenbücher
1 Hardcover
-----------------------------
2.646 Seiten

das sind ca. 89 Seiten pro Tag.

Mit Klick auf das Cover kommt ihr auf die Amazon Seite* zu dem Buch :) 


















Und waren hier auch Bücher dabei die ihr schon gelesen habt? 


xo 
Christl 




*ALLE Amazon-Links sind Affiliate-Links. Mehr infos dazu unter Impressum.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    So viele Bücher!! "Iron Flowers" steht noch auf meiner Wunschliste. Ich sehe es gerade überall und möchte es unbedingt lesen! Das Zeiträtsel kannte ich gar nicht , werde ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Alles Liebe,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  2. Iron Flowers ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen. Das Zeiträtsel ist ja passend zum Film :) Das war auch ganz okay :)

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.